Lea Röcken-Kweider Coaching I Köln
16390
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16390,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Meine Maxime

The best project you
will ever work on is YOU.

Lea Röcken-Kweider
MSc International Business, HEC Paris

  • Spezialgebiet: Work & Education

Sowohl in beruflichen als auch in privaten Alltagssituationen stehe ich Ihnen gerne für Neuorientierung und Konfliktsituationen als professionelle Wegbegleiterin zur Seite.

Fokus Mentale Stärke
Mentale Stärke am Arbeitsplatz und in der Schule/ Studium:

Ich habe so oft erlebt, dass Menschen – seien sie noch so kompetent – ihre eigenen Stärken nicht ausspielen können, wenn sie von ihren Emotionen nicht unterstützt werden, an sich zweifeln und sich kleiner machen (lassen).

Wer hat das nicht schon mal erlebt: Stress und Gedankenspiralen übernehmen die Überhand. “Kleinigkeiten” verwandeln sich plötzlich in “etwas Großes“. Die eigenen Emotionen arbeiten gefühlt nicht für, sondern im Gegenteil gegen einen.

Sei es bei meiner vorherigen Tätigkeit im Management durch hohe Umsatz-und Budgetverantwortung in verschiedenen Ländern, oder als Mutter: Ich habe selbst erlebt, wie sich Stress und meine Emotionen auf mein Wohlbefinden und mentale Stärke negativ ausgewirkt haben.

So hat Coaching für mich angefangen: Während meiner Ausbildungen zum wingwave Coach 2011 und im Anschluß zur wingwave Trainerin, sowie zur Trainerin für berufsbedingtes Stressmanagement, habe ich schnell gelernt, welches Potential in Emotionscoaching steckt. Wie Leben positiv verändert werden, wenn wir Blockaden überwinden und negative und positive Emotionen gezielt nutzen, um zur eigenen Stärke (zurück) zu finden.

Vita

  • 5 Jahre regionale und internationale Tätigkeit in einem DAX 30 Konzern
  • Master of Science in International Business (HEC Paris)
  • Bachelor of Science in International Business Economics (Maastricht University)
  • 2019 Mimikresonanz Ausbildung, Baum Akademie
  • 2018  Hypnose Ausbildung, Dr. Marco Rathschlag/Mental Movement Institut
  • 2017  Trainerin für berufsbezogenes Stressmanagement anerkannt durch die ECA (European Coaching Association) und die Gesellschaft für Neurolinguistisches Coaching e.V.
  • 2017 wingwave Trainer (mit Qualitätszirkel TÜV-geprüft und nach ISO 29993 zertifiziert)
  • 2012 NLP Practitioner anerkannt durch den DVNLP (Deutscher Verband für Neurologie-Linguistisches Programmieren e.V.)
  • 2011 wingwave Coach (inkl. Qualitätszirkel ist TÜV-geprüft und nach ISO 29993 zertifiziert)
  • 2010 Reiss Profile Master
  • 2009 Master of Science in International Business (HEC Paris)
  • 2008 Bachelor of Science in International Business Economics (Maastricht University)
  • > 7 Jahre Auslandserfahrung

 

Kontakt
Mail: LRK@waswirklichwirkt.de

Telefon: 0221 56090250

Website: www.LRKcoaching.de

The coaching sessions can also be held in English.