Seminare - Informationen - Was wirklich wirkt - Dagmar Röcken
15251
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15251,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Seminare & Teamentwicklung:

Auftreten & Akzeptanz

Seminare-in-Koeln-Dagmar-Roecken

„Wenn ich mit jemanden leicht ins Gespräch kommen möchte, fällt mir nichts ein. Ich stehe auf meiner Leitung“.

STATEMENTS:

Lesen Sie mehr >

Seminare-in-Koeln-Dagmar-Roecken_02

„Ob wohl ich ein gestandener Mann bin, ärgert es mich, wenn meinen Ansagen und Absprachen nicht eingehalten werden“.

STATEMENTS:

Lesen Sie mehr >

Seminare-in-Koeln-Dagmar-Roecken_01

„Wenn ich noch so ein Jahr erlebe, dann werde ich krank.“ Innerlich habe ich schon längst gekündigt“.

STATEMENTS:

Lesen Sie mehr >

Was wirklich wirkt

Nicht wirken geht nicht, wir wirken immer, und diese Wirkung trägt entscheidend zum beruflichen und privaten Erfolg bei. Freundliche Unaufgeregtheit, Fähigkeitenvielfalt in Konfliktsituationen & bei Verhandlungen und klare Kommunikation sind wesentliche Faktoren die den Erfolg in der Außenwirkung mitbestimmen.

Ob jemand über solche Kompetenzen verfügt oder nicht, ist keineswegs nur eine Frage des Charakters. Jeder kann diese Kompetenzen erlernen und trainieren. Die entsprechenden nonverbalen Tools biete ich in Weiterbildungs-Seminaren an, in denen jeder seine nonverbalen Kompetenzen erweitern und verbessern kann.

Die häufigsten Wünsche der Teilnehmer und Teilnehmerinnen in den vergangenen 14 Seminarjahren zu diesem Thema sind:

  • Ich möchte selbstbewusster auftreten
  • Ich möchte, dass man mir zuhört
  • Ich möchte Feedback über meine Körpersprache erhalten
  • Ich möchte mein Gesagtes auch nonverbal unterstützen
  • Ich möchte die Körpersprache meines Gegenübers verstehen können
  • Ich möchte Werkzeuge kennen lernen, die mir in konfliktgeladenen Situationen weiterhelfen

Im Seminar lernen Sie, natürlich zu bleiben und trotzdem gezielt Einfluss zu nehmen.